Dienstag, 22. November 2016

Weihnachtsherz und Merry Christmas

Mein Redworkherz letzter Woche ist zu einem Weihnachtsläufer geworden und schmückt jetzt meinen Couchtisch. Ich habe angefangen zu dekorieren und freue mich  auf die Adventszeit.
In den Fenstern sieht man immer mehr Weihnachtsdekorationen und man merkt das es gemütlich wird.





Mit meinem Schriftzug Merry Christmas von Kooler Design (hier) bin ich
ein Stück weitergekommen. Es fehlen nur noch drei Buchstaben und der 
Schriftzug ist komplett. Irgendwie habe ich doch noch gebummelt und mich
 mit anderen Arbeiten ablenken lassen. Egal, wichtig ist, dass es fertig wird.






Viele liebe Grüße

Andrea


Dieser Post geht zum Creadienstag, handgesticktes


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    zwei zauberhafte Stickereien sind das! Der kunterbunte Schriftzug macht selbst mir Stickmuffel Lust auf Kreuzstich. Aber so etwas würde bei mir nieee fertig werden...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    der Herzläufer macht sich Prima auf deinem Tisch, und dein Schriftzug gefällt mir jetzt schon sehr gut. Bin gespannt was daraus wir.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich habe Deine Stickfotos erst einmal vergrößert, um sie mir genau ansehen zu können. Deine Stickerei ist einfach zauberhaft. So viel Liebe zum Detail! Dein Weihnachtsläufer ist sehr schön und es sieht schon richtig gemütlich bei Dir aus.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ganz bezaubert ist dein Läufer mit dem Weihnachtsherz geworden.
    Auch dein gestickter Schriftzug gefällt mir sehr gut. Bin schon sehr gespannt, was du daraus machst.
    Morgen werde ich auch anfangen unser Haus weihnachtlich zu schmücken.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, Deine Stickerei. Hoffentlich bekommst du es noch fertig. Alles Liebe Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist der Läufer geworden, wie hübsch mit der Nuss-Schale, sehr sehr schön.
    Dein Schriftzug wird sicherlich noch vor Weihnachten fertig werden, ist ja nicht mehr so viel daran zu sticken, ich habe ihn ja auch gestickt und er wird am Samstag aufgehängt, da schmücke ich auch.
    Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow, Du kommst ja viel zum Sticken! (Ich derzeit gar nicht, was an vielen anderen Aktivitäten liegt...) Schön, dass Du Dich schon auf die (hoffentlich ruhige) Vorweihnachtszeit einschwingst - und danke fürs Verlinken bei "handgestickt"! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Herzchen ist ein Träumchen und die Schrift wird einfach oberaffengeil.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen