Montag, 24. Oktober 2016

Wintergewürze

Ich habe angefangen für die Vorweihnachtszeit zu arbeiten, für mich eine sehr schöne Zeit im Jahr. Für meinen kleinen Quiltständer habe ich mir die Wintergewürze von hier gestickt, schön eingerahmt und so sieht es jetzt aus.










Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und habe gleich das nächste in Angriff genommen. Habt ihr auch schon angefangen für Weihnachten zu arbeiten ?  Bei uns
 ist es richtig nebelig da bleibt man lieber zu Hause und handarbeitet.


Viele liebe Grüße

Andrea


Dieser Post geht zu



Kommentare:

  1. Hallo Andrea, wie hübsch Deine Gewürze geworden sind! Da kommt tatsächlich Lebkuchenduft auf. Bei uns war es heute fast 20 Grad warm, und für mich kann der Winter ruhig noch ein bisschen länger warten. Danke, dass Du bei der "handgestickt" Linkparty mitmachst, ich freu mich sehr. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Dein hübsches Bild macht sich gut in dem Quiltständer. Dass Du Lust bekommen hast, gleich das nächste Stickprojekt in Angriff zu nehmen, ist verständlich. Weihnachten ist für mich gefühlsmäßig noch sehr weit weg, aber es sind tatsächlich nur noch zwei Monate. Mal sehen, was ich mache.
    Dir viel Freude bei Deinem nächsten Stickbild und liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, das ist ein wunderschönes Stickbild und sieht so wundervoll aus in Deinem kleine Quiltständer. Ich mag die Vorweihnachtszeit auch so gerne. So gemütlich und stad...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    hach sieht das herzig aus. Wunderschön! Weihnachten ist so wunderbar. Ich würde mich auch sehr freuen (natürlich nur wenn du magst..lächel..) wenn du auf meiner Weihnachts-Linkparty vorbeischaust. So herrliche Wintergewürze dürfen auf keinen Fall fehlen..
    Umarme dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    so kann man auch mit kleinen Motiven dem Betrachter große Freude bringen. Sehr schön finde ich deinen kleinen Quilt und man kann ja nicht früh genug damit anfangen.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, ich freue mich, dass dir das Motiv so gut gefällt, mir auch ;-)
    Du hast Recht, frau kann nicht früh genug mit den Vorbereitungen beginnen, ich habe auch in dieser Woche damit angefangen.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hier nebelt es heute auch herum, schon seit der Dämmerung. Zum Glück muss ich zum Handarbeiten aber nur über die Straße, das werde ich schon finden. Heute habe ich auch zwei alte Projekte hervorgekramt. Mal sehen, wozu ich nachher Lust habe.
    Dein Bildchen macht mir auch Lust auf Weihnachten. Es ist total schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Deine Wintergewürze sind so schön. Wenn ich sehe was Du alles Schönes stickst, finde ich es schon schade dass Kreuzstich und ich so gar keine Freunde werden wollen.
    Noch bin ich nicht an der Weihnachtsproduktion, aber allzu lang werde ich nicht mehr warten.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen