Dienstag, 9. August 2016

Nähfeen

Immer schön Maß halten ist die vierte Fee. Stimmt! Hält man das Maß nicht
wird die Arbeit nichts. 

Nun fehlt noch eine Fee und Zubehör, dann kann es losgehen und der Quilt zusammengenäht werden. Da freue ich mich schon drauf.
Alexandra ich bin gespannt welche von den beiden du diesmal gestichelt hast.
Karin hat sich unserer kleinen Nährunde angeschlossen und ihre erste Fee eingestellt.
Schaut doch mal bei ihr vorbei.









Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße

Andrea



Dieser Post geht zum Creadienstag und handgesticktes


Kommentare:

  1. Sehr schön Eure Nähfeen, mir hat es auch viel Spaß gemacht die Feen zu Sticken, und Deine sind ja schon eingepatcht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, diese Nähfee ist auch so goldig! Und ein bischen kann man schon was von dem Quilt sehen:-)
    So Schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh - die kleine Dame hat aber schwer zu kämpfen mit ihrem Maßband. Sieht goldig aus.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft Deine kleine Nähfee.
    Ich freue mich schon den Quilt zu nähen. Einen Platz für ihn habe ich schon.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie weit du schon gekommen bist, wunderschön sind die Nähfeen geworden, eine schöner als die andere ;-)
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn wie schnell euch die putzigen Feen von den Nadeln hüpfen. Eine niedlicher wie die andere und jede mit dem gewissen Etwas.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super, und spannend, wie unterschiedlich Eure Feen dann trotz gleicher Vorlage doch jeweils werden. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen