Sonntag, 31. Juli 2016

Neues aus der Kreativ Kiste



Für den Monat Juli hat Rike sich ein Utensilo gewünscht und wir haben es sehr gerne
 mit ihr genäht. Alexandra und ich haben uns über eure rege Teilnahme sehr gefreut !
Mein Utensilo ist für mein Strickzeug, denn das fliegt bei mir schnell herum.Es sieht 
gleich aufgeräumter aus und ich kann alles schneller finden.















Für den Monat August hat sich Martina eine Projektmappe gewünscht.
Eine Anleitung dazu findet ihr hier.


Der nächste Zeigetag ist der 28. August 2016



Viele liebe Grüße

Andrea




Kommentare:

  1. Oh liebe Andrea,
    dein Utensilio gefällt mir sehr, so eines mit zwei Griffen hab ich auch noch nicht versucht und es für das Strickzeug zu verwenden finde ich eine tolle Idee.
    Danke dass ihr die Idee für die Projektmappe aufgegriffen habt. Da mach ich natürlich wieder mit.
    Schönen Sonntag, lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, das Utensilo ist ganz toll geworden und mit den Henkeln ist es auch noch so eine praktisch.
    Davon kann man nie genug haben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein Utensilo ist toll geworden. Der Außenstoff finde ich richtig schön.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch ganz schön geworden. So eines hab ich noch nicht genäht - gibt's eine Anleitung?

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Dein Utensilo ist zauberhaft, ein wunderschöner Außenstoff.
    Einen schönen Sonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Stoff und eine sinnvolle Verwendung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    so ein schöner Korb für das Strickzeug ist eine gute Sache und Dein Utensilo ist Dir sehr gut gelungen. Ganz entzückend finde ich übrigens auch Deine Stickwerke, die ich mir eben angesehen habe. Besonders "Merry" ist zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das Utensilo für dein Strickzeug sieht Klasse aus! Gerne mache ich wieder bei der nächsten Aktion mit.
    Liebe Güße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch, dein Utensilio, liebe Andrea, für dein Strickzeug hat es genau die richtige Größe.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen