Sonntag, 5. Juni 2016

Frecher Rabe



Als ich letztens im Patchworkladen war, habe ich mir einen kleinen Quiltständer gekauft, denn er stand schon lange auf meiner Wunschliste. 

Zu Hause habe ich mir dann die Anleitung von Regina Grewe für den frechen Raben ausgedruckt und ihn gleich genäht. Nun hängt er in meinem kleinen Quiltrahmen und ich finde dieser Quiltrahmen lässt einen kleinen Quilt besonders schön aussehen. 





Kleiner frecher Rabe







Viele liebe Grüße

Andrea



Kommentare:

  1. Der kleine Rabe ist so schön.

    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    oh ist der Rabe aber toll! Den muss ich auch haben war mein erster Gedanke. Wie frech er dreinschaut. Zudem sieht er super aus in deinem neuen Quiltständer. Ich habe mir ja auch erst vor kurzem einen zugelegt und liebe ihn heiß und innig. Es ist eine lohnenswerte Investition. Ganz dickes Lob für diesen feschen Gesellen!
    Wünsche dir noch einen entspannten und richtig schönen Sonntag
    Liebst Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    der kleine Rabe ist ausnehmend frech und schön und ich gebe dir Recht: in dem Rahmen sieht er besonders gut aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Rabe ist wirklich schön und die Motive von Regina lassen sich prima nähen. Hab schon was von ihr genäht und will mir gemnäcchst noch was schönes für den Herbst aussuchen.
    Glückwunsch zum neuen Quiltständer - so was steht auch noch auf meiner Liste.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    in der Tat, Dein Rabe sieht frech wie Oskar aus. Lustig.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    der Rabe ist ein schönes Motiv und der kleine Quilt ist Dir prima gelungen! In dem Rahmen kommt das Motiv besonders gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, der Rabe ist ja wirklich putzig. Und es stimmt, in dem kleinen Quiltständer kommt er ganz toll raus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein schöner Anblick. So ein Quiltständer ist wirklich ein Schmuckstück. Besonders keck schaut dein kleiner Rabe daher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ja, den kleinen frechen Raben habe ich auch schon genäht, superschön sieht deiner aus, wie schön, dass du jetzt auch einen kleinen Quiltständer hast, da kannst du in Zukunft unendlich viele kleine Quilts nähen und hast zu jeder Jahreszeit eine schöne Deko!
    Viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen