Montag, 4. April 2016

Kreativ Kiste

Nun ist es endlich soweit, wir starten das erste virtuelle Projekt der Kreativ Kiste. Zum Einstieg haben Alexandra - Puppemaennchen und ich eine Kosmetiktasche ausgesucht. Die Anleitung ist bebildert und es gibt ein Video. So kann sich jeder aussuchen wie er arbeiten möchte. Zeigetag ist der 24. April 2016. Wir haben das Logo in die Sidebar gesetzt und das Zeigedatum eingetragen, falls mal jemand den Termin vergisst kann er dort nachsehen. Wer möchte kann das Logo übernehmen. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr Lust habt mit uns zu nähen.




Nun aber zur Anleitung, die könnt ihr hier runterladen.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich habe es gerade schon bei Alexandra gelesen und werde es mir ein wenig überlegen, ob ich dieses Mal auch mit dabei bin. Ich seh mir mal die Anleitung an und spinxe ins Video rein...eigentlich will ich erst meine zweite BGB fertig nähen und zur Zweit komme ich zu nix...nicht zuletzt wegen des Gartens...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    bei dieser Tasche bin ich nicht dabei, denn die habe ich schon ein paar Mal genäht.
    Euer Logo ist klasse !!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen