Donnerstag, 18. Februar 2016

FNSI

Morgen ist wieder die Friday Night und ich möchte mir ein weiteres Muster auf meinen Loop stricken. Diesen Loop stricke ich immer mal zwischendurch, denn ich habe Schals, Tücher und Loops genug. Mich reizt diese Fair Isle Technik und ich kann sagen es macht Spaß. Nur die Konzentration geht nach einiger Zeit weg und deshalb Stress ich mich nicht damit.









Vielleicht hat ja Morgen noch jemand Lust mitzumachen ?
Organisiert wird es von Wendy.







Viele liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, das ist ein wunderschönes Strickmuster. Ich glaube, ich würde nicht über die zweite Reihe hinaus kommen:-)Das wird ein ganz toller Loop!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    der Loop wird Spitzenklasse, das Muster sieht wunderschön aus. Diese Technik hat mich auch schon immer gereizt, habe es aber der vielen Knäuel wegen immer nicht gestrickt. Klasse.
    Dann bis morgen bei Wendy
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das wird ein besonderer Loop, das Muster gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da wird ein ganz besonders schöner Loop! An Muster mit mehreren Knäulen und an die Fair Isle Technik habe ich mich noch nie heran gewagt. Meine Bewunderung und viel Spaß heute Abend!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen