Samstag, 20. Februar 2016

FNSI

Ich habe ein weiteres Muster geschafft. Dieses Muster dauert bis man es gestrickt hat und ich bin immer froh wenn ich es fertig habe. Es ist etwas aufwändiger als die anderen Muster.
Die FNSI hat wieder richtig Spaß gemacht und ich bin gespannt was die anderen gearbeitet haben.





Liebe Wendy, vielen Dank für die Organisation.


Viele liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ein schönes Muster, ich mag Fair Isle auch sehr und habe mal eine zeitlang gar nicht mehr aufhören können es in allen Variationen zu stricken. Dein Werk gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, das sieht sehr schön aus.EIn ganz tolles Muster ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein Loop ist ein schönes Stück gewachsen. Es ist wirklich ein wunderschönes Muster und die Farben passen so schön zusammen. Herrlich
    Ich habe am Freitag auch gestrickt, angesteckt von Dir!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ein sehr schönes Muster , da muß man schon sehr aufpassen, dass man sich nicht verstrickt. Ich habe vor dem Patchwork auch viel gestrickt und mit 12 verschiedenen knäulen gearbeitet. Hut ab..
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen