Samstag, 23. Januar 2016

Easter

Gestern war die erste FNSI in diesem Jahr und ich habe an meinem Osterbild gestickt.
Ein weiteres Häschen und mein S sind fertig geworden. Dieses Motiv ist so schön zu
sticken und wenn man einmal anfängt möchte man nicht mehr aufhören.

Aber irgendwann ist ja mal Schlus, auch wenn es Friday Night heißt habe ich die Nacht
nicht durchgemacht. Jetzt fehlt mir nur noch das dritte Häschen und die letzten zwei Buchstaben und mein Osterbild ist komplett.

Vielen Dank Wendy für die Organisation.










Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße

Andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea, so goldig sieht das Bild aus, die Hasen mit ihrer Blumengirlande...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ein erfolgreicher FNSI. Das zauberhafte Stickbild wächst und wird auch rechtzeitig fertig. Es ist einfach herrlich...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    auch ich habe diesen wunderschönen Schriftzug bereits gestickt, ich weiß noch, wieviel Spaß mir das Sticken bereitet hat .... frau kann gar nicht aufhören, nicht wahr?
    Du bist schon weit gekommen, toll sehen deine Fortschritte aus, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ich bewundere ja immer die Gedult, die ihr beim Sticken mit Kreuzstich habt. Da wäre ich zu ungeduldig...
    Das wird eine sehr schöne Arbeit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Easter cross stitch...

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut toll aus. Freue mich schon auf deine Fortschritte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das ist ein so schönes zartes Motiv. Und du hast es fast geschafft!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen