Mittwoch, 13. Januar 2016

2016

Als erstes wenn auch spät wünsche ich euch allen ein frohes und kreatives neues Jahr 2016, ich hoffe ihr hattet einen guten Start. Ich freue mich auf ein weiteres kreatives und interessantes Blogjahr mit euch. Ich bin schon auf die tollen Sachen gespannt die ich zu sehen bekomme. Meine Planung ist für dieses Jahr noch nicht gemacht.

Meine Blogpause hat länger gedauert als gedacht. Wir haben einige Arbeiten am Haus erledigt und ich hatte nicht viel Zeit für mein Hobby, deshalb konnte ich auch nichts zeigen oder eure Blogs besuchen.

Meine Tochter liebt Katzen und deshalb habe ich in der letzten Woche aus einer meiner Vorlagen
eine Katze gestickt. Ich habe einen Aida Gitterstoff gewählt und die Katze ist mit Petit Point und Kreuzstichen gestickt.  Damit sie es als Bild verwenden kann, habe ich es auf einen Keilrahmen
gespannt.



Einen Anfang für mein Osterbild habe ich auch gemacht damit es pünktlich zu Ostern fertig ist.




Viele liebe Grüße

Andrea





Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein Katzenbild finde ich großartig. Ein tolles Geschenk für eine Katzenliebhaberin ;-)).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    alles zu seiner Zeit! Hier gibt es auch immer mal Bauphasen, wo ich das Nähzimmer nur von außen sehe.
    Das Katzenbild ist zauberhaft.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Dein Katzenbild ist toll, gefällt mir. Ist ein gute Idee so ein Stickbild auf einen Keilrahmen zu ziehen und es wird Deiner Tochter bestimmt sehr gut gefallen.
    Das Osterstickbild sieht schon so süß aus...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das Kätzchen für deine Tochter ist ja so schön geworden, es macht sich toll auf dem Keilrahmen. Auch deine begonnene Osterstickerei sieht schon sehr vielversprechend aus und da Ostern dieses Jahr ja schon sehr früh kommt ist es bestimmt nicht verkehrt frühzeitig anzufangen.
    ich wünsche dir einen tollen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das Katzenbild ist total schön. Diese minimalistische Darstellung gefällt mir sehr. Auch das Osterbild sieht schon toll aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir.Dein Bild mit der Katze sieht toll aus. Sie hat einen ganz wunderbaren Gesichtsausdruck.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen