Sonntag, 15. November 2015

Nikolaus-Familie Teil 6

Heute ist die Nikolaus-Familie komplett und ich habe mich entschieden daraus ein Kissen zu arbeiten. Liebe  JuttaAlexandra und Andrea es hat Spaß gemacht diese Gesellen mit euch zu sticken und vielleicht trifft man sich bei einem anderen Projekt wieder.






Viele liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. zuckersüß deine Niko-Polonaise. Ich freue mich schon sehr auf den Anblick deines Kissens.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das ist so ein liebevolles Motiv, das habt ihr vier toll gemacht...und schon fertig...ziemlich rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine "Gang" sieht richtig süß aus! Aber wer von denen hat denn eigentlich seine Zipfelmütze verloren? ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das Motiv sieht soooo schön aus Ich bin immer wieder hin und weg von so einer Kreuzsticharbeit.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    es hat mächtig Spaß gemacht, diese fünf Gesellen zu sticken, ich kann mir schon vorstellen, irgendwann wieder gemeinsam ein Projekt an zugehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Andrea, ein tolle Projekt war das ..... sicherlich werden wir wieder eine gemeinsame Stickaktion starten, warten wir's ab.
    Deine Kläuse sind herrlich geworden, auch du hast sehr schöne Rottöne verwendet, auf die Weiterverwendung bin ich schon sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen