Sonntag, 1. November 2015

Nikolaus-Familie Teil 5

Mein vierter Nikolaus ist fertig Es fehlt nur noch der Kleine dann ist die Familie komplett und sie haben noch keine Schnauzbärte. Aber beim nächstenmal.
Dieses Projekt sticke ich gemeinsam mit JuttaAlexandra und Andrea  aus dem Buch Weihnachtsglück von acufactum.












Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Andrea




Kommentare:

  1. dies Polonaise ist so schnuckelig.
    Winkegüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt ganz schnuckelige Gesellen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sind deine vier Weihnachsmänner und zusammen stickt es sich nochmal so gerne!
    L.G,
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön zu sehen, wie die Familie langsam wächst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das ist ja wie ein Daumenkino - voll süß deine Weihnachtsmannparade!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schnell doch die Zeit vergangen ist, liebe Andrea, bald ist unser schönes Projekt zu Ende, aber es hat sooooo viel Spaß gemacht!!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen