Freitag, 6. November 2015

Knit Your Love

In meinem Wollregal waren noch drei dunkelrote Knäul Merinowolle von einem anderen Projekt über. Das reichte genau für ein Knit Your Love Tuch. Diese kleinen Tücher aus Merinowolle sind angenehm zu tragen und ich freu mich das die Wolle sinnvoll verarbeitet ist.













Dieser Post geht zum






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    sehr hübsch! Ich mag die Farbe sehr gerne, so schön warm und herzlich. Merinowolle ist zudem auch noch so richtig kuschelig...ach einfach toll.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das schaut cool aus. Wirklich eine tolle Farbe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, wunderschön! Auch dass nur an einer Seite eine Zackenspitze ist, gefällt mir total gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Dein Tuch sieht gut aus. Merinogarn lässt sich angenehm tragen und pflegen. Mir gefällt vor allem die kleine Zackenkante, die um den Hals gebunden ganz toll wirkt!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen