Donnerstag, 12. November 2015

Heimat der Kreativen

MarianneMonikaValomea und ich haben uns heute verabredet um unsere ersten Quiltergebnisse zu zeigen. Es war diesmal schwer den Quilt zu fotografieren, da ständig der Wind darunter fegte. Ich habe noch einen kleinen Ausschnitt fotografiert damit man das gequiltete besser sehen kann.

Diana Leone´s Quilt ist im Nahtschatten gequiltet und das hat mir gleich gefallen. Ich quilte ja mit der Hand und das dauert ganz schön lange bis ein Block fertig ist.
Zwei Reihen habe ich geschafft und bin froh das jetzt nichts mehr verrutschen kann.
Vielleicht wird das quilten dadurch etwas leichter. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.









Ich habe die Rückseite auch mal fotografiert, weil ich zeigen möchte wie schön man die einzelnen Blöcke erkennen kann. Frei nach dem Motto: "Auch ein Rücken kann entzücken." -:)






Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Andrea






Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich bin ganz platt wie fleißig du warst - bewunder-bewunder!! Das sieht selbst auf der Rückseite klasse aus. Mit der Hand wäre ich nie so weit gekommen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ja, der Rücken ist ebenso entzückend ..... der Quilt wird eine Wucht!!!!!
    Viele liebe Grüße und bis bald, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ein ganz toller Quilt! Bin schon gespannt, wie er fertig aussehen wird.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    zwei ganze Reihen hast Du schon geschafft! Ich bin sprachlos. Das hätte ich nie gedacht, dass das soo schnell geht. Da muss ich mich ja langsam sputen! Sonst handquiltet Ihr mir noch davon. Es sieht sehr schön aus, was Du gequiltet hast.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Wowowow, was für eine sagenhafte Arbeit. Also ich finde es total genial schön. Das ist bestimmt eine Wahnsinnsarbeit. Ich habe noch nie mit der Hand gequiltet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    da hast du recht auch ein Rücken kann entzücken..lächel..der deines Quilts entzückt mich auf jeden Fall. Sieht schon super aus, großer Applaus. Überhaupt ist es eine wunderschöne Arbeit, gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Quilten an dieser Schönheit und freue mich schon auf weitere Fotos.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, du bist sehr fleißig gewesen. Gemäß meinem gestrigen Post bei meiner Heimat, habe ich heute ein Foto eingestellt mit den ersten Quiltstichen. Wenn mir die Schulter nicht so weh tun würde, ich hätte glatt weiter gestichelt.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen