Sonntag, 28. Juni 2015

Würmchenschal

Heute möchte ich euch meinen Würmchenschal zeigen. Er ist genauso ansteckend wie der
 Zick-Zackschal. Ich habe einen Knäul Farbverlaufsgarn und 2 Knäul Mohair mit Seide
verstrickt. Mein Schal ist kuschelig und weich. Im Winter friert man damit bestimmt nicht.
Dieser Schal ist einfach zu stricken und es macht Spaß. Vielleicht hat jetzt noch jemand Lust bekommen diesen Schal zu stricken.











Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Andrea






Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Schal, und so toll fotografiert .... hier in Berlin würde er heute nur zu warm sein, denn wir haben bereits den ganzen Tag Sonne!
    Liebe Sonntagsgrüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Würmchenschal sieht sehr weich und kuschelig und fein aus. Tolle Farbwahl!!!
    Viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    so wie es aussieht, kann man diese Woche mal ohne Schal auskommen. Aber wenn es wieder kühl wird, wird dieser schöne Schal sicher dauernd zum Einsatz kommen. Die Farben sind sehr schön.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Andrea!
    Ganz tolle Farben hast Du gewählt und für kühle Sommerabende ist das Tuch nicht zu warm. Ich weiß das :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen