Mittwoch, 17. Juni 2015

Heimat der Kreativen Block 16

Heute ist die vierte Reihe komplett. Genäht habe ich einen weiteren grünen Block.
Ich habe ziemlich spät angefangen, weil der Block nicht nach viel Arbeit aussah.
Aber wie immer hat es lange mit der Stoffwahl gedauert, dann noch zuschneiden
und nähen, das geht ja auch nicht mal eben. Eigentlich müsste ich es nach
16 Blöcken ja wissen. -:)  Für den nächsten Block können wir wieder die Ärmel
hochkrempeln. Ich sage nur 52 Dreiecke und das was noch genäht werden muss.
Eine kleine Geduldsarbeit. -:) Dafür wird dieser Block interessant. Ich finde ihn ausgefallen.








 Jetzt gehe ich aber MarianneMonika und Valomea besuchen
und schaue wie sie ihren Block 16 genäht haben.
Wie immer kann man alle Blöcke bei flickr. zusammen sehen.



Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    eine so schön leuchtend grüne Landschaft! Der Block gefällt mir auch ausgesprochen gut. Sehr interessant in der Aufteilung. Und nähen ließ er sich klasse! Aber Du sagst es: der nächste Block! Örcks! Der wird uns viel Freude machen! :-(
    Dein Gesamtbild wirkt sehr schön ausgewogen. Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    toll ist er, dein grüner Block und die Zusammenstellung sieht wunderbar aus. Du hast vollkommen Recht, der nächste ist eine richtige Geduldsarbeit! Ich melde mich noch per Mail. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Block ist wieder sehr schön geworden und passt sich gut ins Gesamtbild ein. Ein tolles Projekt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich muss gestehen, dein Top gefällt mir bis jetzt fast am Besten. ;) Sie sind alle genial und die Farbvielfalt ist überwältigend, aber ich mag, dass bei Dir die Farben so schön harmonieren.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    klasse Dein Gesamtbild, der Farbverlauf ist so schön harmonisch. Alles einfach stimmig.
    Bald hast Du ihn fertig, nur noch 4 Blöcke habe ich bei Marianne gelesen. Hoffentlich sehe ich ihn bald auch live.
    GLG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Das Gesamtbild ist einfach toll und jeden einzelnen Block gilt es zu bestaunen. Da lohnt es sich wirklich, genauer hinzuschauen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, wie schön Dein Block wieder geworden ist. Das Gesamtbild ist eine Wucht. Wunderwunderschön kann ich nur sagen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, liebe Andrea, das wird ein sensationeller Quilt!!!
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen