Samstag, 30. Mai 2015

Schnabelina

 Als ich die schönen Taschen im Netz sah, musste ich auch eine haben. Ich habe alles was diese Tasche zu bieten hat genäht. Das Einzige was ich dazu genäht habe ist eine kleine Innentasche für mein Handy.




Meine Gurtbänder habe ich auf den Rand gesetzt und nicht nach innen.
Das gefiel mir so besser, aber dafür liegen die Gurtbänder nicht genau gegenüber 
was man beim tragen nicht sieht.




Der Boden der Tasche gefällt mir richtig gut. Wenn man mal mehr kauft als geplant. -:)


Das ist meine zusätzliche Handytasche. Sonst kramt man ja immer danach.




In dieses Fach kommt mein Gurtband, damit ich sie auch mal über die Schulter
hängen kann.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Andrea




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Schnabelina ist dir super gelungen! Die Stöffchen passen toll zusammen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Andrea, die sieht wirklich toll aus. Ich habe diesen Schnitt noch nie gesehen. Die Bodenlösung ist wirklich super!
    glg zu Dir,
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    jetzt ist Deine Schnabelina fertig und sie ist wirklich sehr schön geworden.
    Mädchen, dat haste fein jemacht.... ;-)
    GLG
    Alexandra

    AntwortenLöschen