Mittwoch, 15. April 2015

Heimat der Kreativen Block 12

Mit diesem Block ist der Himmel abgeschlossen und wir nähen das Tal.
Die nächsten Blöcke haben viel grün. Ich bin gespannt ob wir dann auch noch
 in den Farben wühlen, weil grün nicht gleich grün ist.
Jetzt bin ich auf MarianneMonika und Valomea´s Block gespannt und wer die Blöcke zusammen sehen möchte kann das bei flickr. tun.






Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    einfach super, deine Blöcke - die Farben sehen toll zusammen aus. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wow, ich bin offensichtlich die Einzige, die Dramen mit Y-Nähten erlebt hat! Dein Block sieht recht professionell aus und passt sich farblich ja prima den umliegenden an.
    Du hast schon alles zusammen genäht, wirst Du nun auch in der Quilt-as-you-go-Methode quilten wie Marianne? Bei mir steht das noch nicht zur Debatte bei diesem "Lückentext" :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, wieder ein wunderschöner Block! Grüntöne gibt es ja wirklich ganz unterschiedliche mit einer ganz unterschiedlichen Wirkung. Da bin ich gespannt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich bin baff. Toll ist Dein Block geworden. Auch Deine Heimat hebt sich total von uns ab. Klasse. Ich bin heute noch nicht ganz fertig geworden aber morgen kann man meinen Block fertig begutachten.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Dein Block ist sehr schön geworden und passt sich super in das Gesamtbild ein.
    Deine fertigen Blöcke haben mich gestern sehr beeindruckt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine Blöcke sind in der Gesamtansicht sehr beeindruckend. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen