Sonntag, 1. Februar 2015

Kissen und Sticken

Mein Kissen ist fertig und jetzt muss ich nur noch die Prinsessin finden -:)
Dieses Freebie habe ich mir bei http://mausimom.blogspot.de/ geladen.






Eigentlich hatte ich mir vorgenommen erst meine Ufo´s fertig zu stellen bevor ich etwas neues anfange. Das war wohl nix.  Ich habe mir ein Osterbild gekauft und  das ging  ganz schnell und  ich  hatte die Sticksachen in meiner Tasche.  Ich werde Euch nächsten Sonntag das erste gestickte zeigen.




Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Andrea

Kommentare:

  1. Ja, so ist das Kissen perfekt geworden, Spitze ist bei Prinzessinnen ein absolutes Muss!!!
    Dein neues Projekt ist wirklich zum Verlieben, ein sehr schönes Ostermotiv, viel Spaß beim Sticken.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Prinzessinnen-Kissen ist allerliebst geworden und findet bestimmt eine würdige Abnehmerin ;-))
    Und bei dem niedlichen Osterbild hätte ich vermutlich auch nicht widerstehen können...freue mich bald die ersten Kreuze zu sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das Kissen ist richtig entzückend geworden. Du hast doch bestimmt eine Prinzessin zuhause.
    Ich verstehe, dass Du bei diesem wunderschönen Stickbild schwach geworden bist, es ist wirklich zauberhaft.
    Bin auf Dein Ergebnis gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, hier bei uns gibt's keine Prinzessin.... höchstens kleine Hexen oder pubertierende Zicklein.... :-)
    Schönes Kissen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ganz süß ist Dein Kissen geworden. Die Prinzessinnen werden sich darum reißen! Dass Du bei dem Stickbild nicht nein sagen konntest, kann ich verstehen. Ich nehme auch nach Lust und Laune ein neues Projekt in Angriff. Dann wird das UFO eben etwas später fertig.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen