Mittwoch, 18. Februar 2015

Heimat der Kreativen Block 8

Block 8 ist bei mir ein weiterer heller Himmelblock. Ich habe mich ja entschieden diese Blöcke hell zu gestalten. Es war mal wieder ein entspannter Block was man von dem nächsten nicht sagen kann.

Als nächstes nähen wir einen Block aus dem Tal und darauf freu ich mich schon.
33 Einzelteile sind zu nähen und wir können endlich in den Grüntönen schwelgen.
Vielleicht könnt ihr dann schon mehr erkennen.






Block 8







Jetzt gehe ich Marianne, Monika und Valomea besuchen um mir ihre schönen Blöcke anzusehen.
Wer alle Blöcke zusammen sehen möchte kann das bei flickr. tun.



Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das Bogennähen scheint Dir keine Probleme zu machen, der Block sieht ganz akkurat aus. Und gemeinsam sehr schön harmonisch! Wirst Du jetzt auch schon zusammen nähen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, wow Dein Block sieht absolut toll aus und in den hellen Farben wirkt er wunderschön. Dank eurer Stoffspenden konnte ich auch einen passenden Block nähen. Ob er euch gefallen wird?
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das sieht ganz wunderbar aus und ich kann Valomea nur zustimmen wegen der Rundungen. Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich es bei allen aussieht. Ich mache Morgen den nächsten Block fertig und zum Wochenende habt ihr die Vorlage.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich schreite so von Valomea zu dir und sehe aus dem Augenwinkel schon den Block von Marianne. Es ist echt richtig toll wie verschieden eure Blöcke sind und jeder sehr, sehr schön. Wie sie da so liegen kann man auch schon erahnen, was für ein super-super-schöner Quilt das werden wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wunderschön hast Du diesen Block gearbeitet, er leuchtet richtig schön hell.
    Es ist doch erstaunlich wie unterschiedlich ihr die Farbgestaltung gewählt habt. Alle gefallen mir
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, das ist ein ganz tolles Projekt, immer wieder schön eure Blöcke anzusehen, sie haben eine ganz wunderbare Ausstrahlung trotz der doch unscheinbaren Farben, ich bin echt begeistert.


    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen