Mittwoch, 1. Januar 2014

Stickarbeiten










Prinzessin 2015



















Kommentare:

  1. Liebe Andrea, das ist ja lustig, dass ein Post von 2014 von Dir heute erscheint in meiner Seitenleiste.
    Alle Deine Stickarbeiten sind ganz wundervoll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    klasse, klasse sind sie - alle deine Stickereien. Viele habe ich ja schon bei dir gesehen. Vollkommen neu sind die Hühner - dafür würde ich sofort mit Kreuzstichen anfangen!! Dein neuer Header ist sehr schön geworden. Dein Filius ist ein Künstler.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ein Post vom ersten Januar 2014?! Ist ja witzig, damals war ich noch lange nicht im Bloggerland..lach..
    Jede deiner Arbeiten sind richtig schön und auch so hübsch verarbeitet, so das der Charme jeder einzelnen Stickerei wunderbar zur Geltung kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich schaue immer wieder gerne auf deine Stickseite.
    So schöne Arbeiten!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen