Mittwoch, 21. Januar 2015

Heimat der Kreativen Block 6

Mit dem heutigen Block ist die erste Reihe komplett.
Trotzdem nähen wir noch ein paar Himmelblöcke. Die Stoffwahl war diesmal schneller erledigt, da der Block nicht so schwierig war. Block 7 wird wieder aufwändiger und nicht so einfach.
Dank Marianne haben wir eine Anleitung  nach der wir arbeiten können.




Block 6



Gesamtübersicht


Jetzt schau ich mal bei MarianneMonika und Valomea vorbei.
Alle Bilder zusammen könnt ihr bei flickr. sehen.  Schaut doch mal vorbei.



Andrea




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Du bleibst Deinem dunklen Außenrahmen treu! Das sieht richtig gut aus gemeinsam.
    Das war ja dieses Mal ein "Erholungsblöckchen", für den nächsten müssen wir uns mal wieder richtig anstrengen. *lach*
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das sieht sehr schön aus. Deine Farben passen sehr gut.. Der Block war auch wirklich mal ganz einfach. Ich habe erst einal meine Verlosung erledigt und stelle später meine Blöckchen ein.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    sehr schön ist Dein Bloch und der Himmel, so weit fertig, gefällt mir sehr gut-
    Nun bin ich auf Block 7 gespannt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ein toller Block und die Gesamtansicht ist schon richtig beeindruckend. Ich finde Euer Projekt sehr spannend.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen