Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtsglück

Meine Weihnachtsbäckerei ist fertig. Sie hat zum Schluß einen Lebkuchentannenbaum und einen Rand bekommen. Ich werde es in meiner Küche aufhängen und mich daran erfreuen. Dieses Projekt habe ich gemeinsam mit JuttaSigrid und Ursel gestickt.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Bild mit euch zu sticken. Es war eine schöne Zeit.







Einen schönen Sonntag

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist aber auch wirklich schöne geworden! Bei mir duftet's auch schon nach den rsten Plätzchen, ich habe gestern vier Sorten gebacken.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wie schön, dass du auch schon fertig bist, wunderschön sieht dein Wandbehang aus, du wirst nicht nur in diesem Jahr Freude daran haben. Es war eine schöne gemeinsame Zeit, dir einen tollen Sonntag, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ganz zauberhaft! Ein schönes Motiv und farblich so schön eingerahmt. Ich glaube gern, dass es Dir und Deinen Stickfreundinnen Spaß gemacht hat, es zu handarbeiten und Du wirst Dich sicher jedes Mal freuen, wenn Du es anschaust.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Deine Weihnachtsbäckerei ist sehr schön, sie ist so fröhlich.
    Ganz toll mit dem grünen Rand. Toll wie Ihr alle sticken könnt!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    da hast Du dieses zauberhafte Stickbild pünktlich zur Adventszeit fertig, eine wunderschöne Stickarbeit. Viel Spaß beim Betrachten.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1.Advent
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das ist ja ein niedliches Stickbild geworden. Es erinnert mich ein wenig an meine Kinderzeit und den schönen Weihnachtsbüchern von früher.
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen