Dienstag, 21. Oktober 2014

New York Beauty

Mein Top ist fertig. Ich habe insgesamt 48 Blöcke genäht. Der Rand ist schwarz/blau und die Rückwand eine anthrazitfarbene Microfaserdecke. Der Quilt hat ein Maß von 150 cm x 200 cm.
Ich möchte den Quilt mit der Hand quilten und muss mir jetzt überlegen wie.
Ein paar Ideen habe ich schon. Das Binding überlege ich in dem schwarz/blau oder rot zu wählen,
aber damit habe ich ja noch Zeit.










Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich gratuliere dir zu diesem Top. Das sieht ganz klasse aus und mit der Rückseite ist er bestimmt auch schön "kuschlig"! Die Vorlagen daz habe ich mir mal kopiert, denn irgendwann will ich auch mal einen NYB nähen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das wird wunderbar! Ich habe noch keine Erfahrungen mit Fleecerückseiten, aber ich stelle es mir wunderbar weich vor. Du wirst uns ja berichten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Dein Top ist bildschön! An den Farben und Mustern kann ich mich gar nicht stattsehen. Ich musste die Bilder erst einmal vergrößern, um alle Details zu erkennen. Wow, das hast Du gut gemacht!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das ist ein wunderschönes TOP geworden, es sieht sehr leuchtend aus und strahlt so richtig. Mit der Hand zu quilten dauert zwar, aber dann wird der Quilt wunderbar weich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Dein NYB Top ist wunderschön geworden, Du hast die Blöcke sehr gekonnt zusammengestellt und dieses Top verbreitet eine gute Laune durch seine herrlichen Farben. Mit der Rückseite machst Du einen Kuschelquilt daraus, da macht es noch mehr Freude sich unter eine Decke zu kuscheln. Ich habe noch keinen Quilt mit einer kuscheligen Rückseite versehen, habe bisher immer Bedenken beim quilten gehabt. Ich wünsche Dir viel Freude beim quilten dieses traumhaften Tops.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow Andrea dein Top sieht spitzenhaft aus. Wirklich toll
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Du hast ein Traumtop geschaffen. Wunderschön. Die Blöcke hast Du toll zusammengestellt.
    Liebe grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Dein NYB-Top ist traumhaft schön, die Farben sind sehr harmonisch kombiniert.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank für's Verlinken Deines wunderschönen NYB-Quilt! Ich hoffe, dass viele dem Link folgen und Deinen wunderschönen Quilt und Blog bewundern kommen.
      LG
      Marle

      Löschen
  9. Liebe Andrea,
    das Top ist traumhaft!
    Wundervolle Farben und eine schöne Ausrichting der Blöcke. Ich bin such sehr suf dein Quilting gespannt. Ich hoffe du lieferst einen Zwischenbericht;-).


    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Dein Top ist einfach nur WOW! so schön bunt und groß. Ich bin da ja noch weit von entfernt. ;-)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen