Donnerstag, 21. August 2014

Sternzeichen

Viel habe ich in den Ferien nicht geschafft bis auf ein paar Sterne die ich ausgestickt habe.













Da ich die Sterne erst anders aussticken wollte, habe ich sie als sie fertig waren gebügelt.
Jetzt ist das zusammennähen schwieriger. Am besten bügelt man ja erst zum Schluss.
 Mal sehen wie es wird.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Andrea

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch, liebe Andrea, Urlaub ist doch schön, auch wenn du nicht viel zum Handarbeiten gekommen bist. Dafür kommt ja jetzt bald der Herbst und Winter, dann hast du mehr Zeit für unser schönes Hobby!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    auch wenn ich von Patchwork nichts verstehe, sehe ich mir doch gern Deine Werke an. Sie sind ganz außergewöhnlich und sehr schön. Mir gefallen auch Deine Stickarbeiten.
    Ich werde sicher regelmäßig vorbeischauen. Viel Freude weiterhin bei Deinem schönen Hobby.

    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Sterne mit den gestickten Sternzeichen sehen wunderschön aus und du hast im Sommer 100% mehr geschafft als ich :-), die ich ziemlich faul war und auch keine Zeit hatte. Aber lass uns einfach auf den Herbst setzen, oder?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Sterne sind toll gestickt. Eine schöne Idee mit den Sternzeichen in den Sternen!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen