Montag, 1. September 2014

New York Beauty

Heute möchte ich euch meine letzten New York Beauty´s zeigen. Genäht habe ich sie in den Monaten Juni und Juli. Der August war mein Urlaubsmonat und ich habe vieles unternommen aber nicht genäht. :-)
Marle, ich möchte mich nochmal bei dir für deine Mühe und das einstellen meiner Blöcke bedanken.
Den anderen Nähkränzchen-Damen wünsche ich weiterhin fröhliches New York Beauty nähen.


















Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Andrea




Kommentare:

  1. WOW! Wenn ich richtig gezählt habe, sind das 15 Blöckchen! Superfleißig und superschön!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    es ist ganz einfach nur wunderschön, was Du genäht hast. Diese Farben! Was machst Du jetzt damit? Sind es Teile für ein größeres Werk? Ich habe ja keine Ahnung, aber für mich sind es Bilder, die ich sofort einrahmen würde.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    du warst sehr fleißig und deine Blöcke sind klasse. Ich bin sehr gespannt, wie du sie anordnest!! Wenn ich wieder "in der Reihe bin" melde ich mich per Mail.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. MEIN GOTT!!! Warst Du fleißig!!!!! Du hast ja quasi für uns alle mitgenäht. Toll!!! Die Blöcke sind ja wunderschön geworden!!! Ich bin schwer begeistert.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Schande!
    Da kriege ich ja ein schlechtes Gewissen und werde echt nervös! Ich musste den zweiten Monat aussetzen, weil es zeitlich ganz einfach nicht ging.

    Tztztz - 15 Blöcke! ;-)

    Alle Blöcke sind aber super geworden. Ich bin gespannt, wie dein Top aussehen wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    toll sehen Deine Blöcke aus!
    Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Top. Wird bestimmt super.
    Das Einstellen Deiner Blöcke habe ich doch gerne gemacht.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wie jetzt? Die hast du alle im Juni und Juli genäht? Kreisch!!! So viele? Wahnsinn!!! Und alle sind sooo schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das ist ja der Wahnsinn, so viele tolle Blöcke hast Du genäht. Das ist wirklich eine ganz stolze Leistung.
    Da bin ich sehr gespannt wie Du die Blöcke anordnen wirst. Hoffentlich hast Du bald die Zeit dafür, ich bin sehr neugierig ;-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    da hast du ja eine Menge schöne Blöcke genäht! Ich bin gespannt, was du draus machen wirst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    oooh, sooooo viele tolle Blöcke hast du genäht, deine Stoffe gefallen mir sehr gut, und die Kombination untereindander auch, toll!!! Auf den fertigen Quilt bin ich schon sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich bin überwältigt von Deinen vielen Blöcken. Wunderschöne Stoffe aus Du ausgewählt.
    Sicherlich braucht spezielle Schablonen für den New York Beauty. Ich bin ganz begeistert. Auf den fertigen Quilt bin ich schon ganz neugierig.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen