Donnerstag, 17. Juli 2014

Tuch und Schal

Meine Winterjacke braucht ein neues Tuch und das habe ich mir nach Anleitung von
Martina Behm gestrickt.
Das Tuch heißt Endless Rainbow und läßt sich wirklich schnell und entspannt stricken.




Vor einiger Zeit habe ich mir Wolle für den Elfentraum Viktoria bestellt. Schnell ist dieser Schal nicht gestrickt. Die Wolle ist so dünn wie Nähgarn.  Ich habe ihn fertig gesehen und er ist wirklich ein Traum, aber bis meiner wahr wird muss ich noch viel stricken.





Ich habe das Garn mal fotografiert damit ihr sehen könnt wie dünn es ist.
Die Wolle besteht aus 50% Kid Mohair / 50% Seide und wird mit einer
 2,5er Nadel gestrickt.



Der Anfang ist gemacht.


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche

Andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Dein Rainbowtuch ist toll, das Muster gefällt mir. Aber Dein neues Tuch sieht nach sehr viel Arbeit aus, wird aber ein zarter Traum werden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    dein Rainbowtuch sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farben! Deine neue Strickarbeit wird ja ein "Hauch von nix" ,-)))
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen