Dienstag, 1. Juli 2014

New York Beauty

Heute ist wieder Zeigetag der New York Beauty´s.  Ich habe über die Hälfte zusammen  und kann mir langsam Gedanken über die Anordnung meiner Blöcke machen. 
Bei Marle sind alle NYB Blöcke unseres Nähkränzchen zu sehen.





















Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da hast Du aber fleißig genäht.
    Deine Blöcke sind eine richtige Augenweide, die Muster ganz toll und die Farben der Stoffe leuchten so schön. Klasse.
    Bin sehr gespannt wie Dein Quilt später ausschaut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst du fleißig!
    Die Stoffe, Farben und Muster sind prima! Das wird ja wirklich ein Feuerwerk der Farben;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft sind sie, deine NYBs, so schöne Batikstoffe gibt es, du hast ein Händchen dafür.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. WOW! 10 Blöcke ... du warst megafleißig! Und sehr sehen deine Blöcke aus!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    du warst sehr fleißig und alle Blöcke sehen klasse aus. Da darf ich gespannt sein, wie du sie anordnest und wie der ganze Quilt aussieht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hast du die alle in den letzten Wochen genäht??? Krass!!! Und sooooo schön! Ich bin gespannt auf deinen Gesamtquilt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Deine Blöcke sind nicht nur wunderschön, sie passen auch so harmonisch zusammen!
    Das wird ein Traumquilt!
    liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen