Mittwoch, 11. Juni 2014

Teil 3 Weihnachtsglück

Nun ist mein Weihnachtsbäcker fertig den ich gemeinsam mit JuttaSigrid, und Ursel sticke.
Er hat eine  schöne Größe und was er mit seiner Puderzuckerdose bestreut sieht man in Teil 4.
Es hat Spaß gemacht ihn zu sticken und ich finde das Bild wird jetzt immer schöner.








Euch allen eine schöne Woche

Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wie hübsch dein Bäcker geworden ist, ich glaube, deine Farben sind was kräftiger als meine. Aber jeder Bäcker hat seinen Reiz.
    Freu mich schon bald weiter zu arbeiten.
    vlg
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das ist eine schöne Stickarbeit.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    versehentlich hatte ich deine Blogadresse noch nicht in meine Leseliste eingefügt, über Sigrid habe ich gesehen, dass du einen neuen Beitrag geschrieben hast, jetzt bist du aber drin und ich kann immer sehen, wann es etwas Neues bei dir gibt.
    Wie schön dein kleiner Weihnachtsbäcker geworden ist, nun geht es in diesem Monat an die Fortsetzung unseres gemeinsamen Projekts, ich freue mich schon drauf.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen