Sonntag, 1. Juni 2014

New York Beauty

Und wieder ist ein Monat um und ich möchte euch meine Blöcke für den Monat Mai zeigen.
Die Blöcke aller Mitnäherinnen könnt ihr bei Marle sehen.
















Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    mein lieber Jollie, ich glaube das nennt man einen Lauf. Wahnsinn sind deine Blöcke toll geworden...wow!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Oh - mein - Gott, liebe Andrea! Warst Du fleißig! Das sind ja tolle Blöcke geworden. Da hast du uns aber (fast) alle mal locker überholt. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wow Du warst offensichtlich im NYB-Nähfieber! Toll sehen die Blöcke aus. Ich hab´s nicht mehr geschafft, sorry. Hab mich zu sehr mit der neuen Nähma beschäftigt und jetzt auch noch beruflich zuviel um die Ohren..
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da warst Du aber sehr fleißig! Alle Blöcke sind wunderschön und in den Farben ganz toll. Ich schäme mich einwenig, da ich diesen Monat noch nichtmal einen NYB Block genäht habe.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das scheint dir richtig Spaß zu machen und das sieht man an deinen Blöcken! Ich bin richtig gespannt auf den fertigen Quilt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade auch ganz baff, wie fleißig du gewesen bist!
    Deine Blöcke gefallen mir sehr gut! Schöne Farbkombinationen hast du ausgesucht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Welche eine Farbenpracht!!! Und soooo viele Blöcke hast du im Mai genäht, toll Andrea!
    Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen