Samstag, 17. Mai 2014

Findus, Gopher und Weihnachtsglück

Ich habe vor längerer Zeit das Mystery bei Regina Grewe mitgemacht und ganz vergessen ihn zu zeigen.



Was ich damit machen werde weiß ich noch nicht, vielleicht eine Büchereitasche, mal sehn.

Außerdem habe ich wieder ein Bild für meinen Winnie Pooh Quilt fertig.

Darf ich vorstellen Gopher



Gopher ist ein  Erdhörnchen und kommt wenig in Winnie Pooh´s Geschichten
vor. Er ist ein Maurer, Erbauer und Aushöhlungsexperte, mit nicht besonders gutem Verstand ausgestattet. 
Er schaut nicht, wohin er "geht" und fällt dabei oft in seine eigenen Tunnel. Er lispelt und ist träge, aber wie ich finde trotzdem liebenswert.



Sorry, liebe Weihnachtsglückmädels ich habe mein Bild für Teil 2 weggeschossen, aber aufmachen möchte ich nicht.  Nun zeige ich euch Teil 2 und ein gaaanz kleines bisschen Teil 3 :-)




Ein schönes Wochenende

Andrea






Kommentare:

  1. Hallo Andrea, sehr schöne Sachen hast du da gewerkelt. Dein Gopher ist einfach zu süß, PP müsste ich auch mal wieder machen, war mal lange Zeit meine Lieblingsbeschäftigung bei Patchwork. Wie schön dass du den 2. Teil vom Weihnachtsglück fertig hast. Für mich ein Projekt wo ich mich zügeln muss, würde es am liebsten in einem Rutsch fertig sticken :-) LG und einen schönen Sonntag - Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Findus, aber auch dein Gopher sind wunderschön.
    Und mit der Stickerei bin ich noch nicht so wirklich weit gekommen. Aber ich hab ja noch ein wenig Zeit, öhöm....
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. naja, du bist ja auch Stickprofi und hast das schnell erledigt :-))
    Bei mir dauert es noch etwas länger und ich muss zeitig anfangen. Das schönste ist das man nicht allein damit ist. Meine Mädchen haben leider mit Handarbeit nichts am Hut. Da hat mein Mann mehr Glück die Jungs lieben Handwerk.

    AntwortenLöschen
  4. Lustig ist der Findus und der Gopher ist eine Wucht. Da bin gespannt wie der Quilt wird. Die Kreuzstichstickerei sieht sehr vielversprechend aus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch ich kann den Vorschreiberinnen nur beifplichten, wunderschön, deine genähten und gestickten Sachen, zu gerne schaue ich mich bei dir um.
    Liebe Grüße, danke für deinen Kommentar bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dein Findus ist ja süß! Der steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. Magst Du verraten, wo du den Winnie the Pooh Quilt her hast? Meine beste Freundin ist absoluter Winnie the Pooh Fan. :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rike,
    Winnie Pooh findest du bei Fandom in stitches.com und noch andere schöne Sachen. Bis morgen zum NYB-Treffen.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen