Freitag, 28. Februar 2014

Starteintrag

Nähkränzchen

Vor einiger Zeit bin ich durch die Quiltseiten gesurft und bei Marle gelandet.
Als ich dort das Nähkränzchen sah musste ich schmunzeln, es war so nett gemacht.
Ich las mir die Einladung zum New York Beauty durch, welche mir gleich sympathisch war und
gemeinsam statt einsam zu nähen ist ja auch schöner.

 Zum Schluss winkte Marle zu Jeannette , dort gelandet und gelesen sind die Würfel gefallen, denn diese Einladung war genauso sympathisch. Ich habe mich dann bei Marle angemeldet und wurde sehr herzlich aufgenommen. Über das Nähkränzchen habe ich mich entschlossen auch eine Blogseite zu starten und freue mich jetzt auf eine schöne NYB-Zeit.



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ich gratuliere zum Blog und wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Bloggen.
    Schön, dass Du nun auch einen Blog hast!

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Du wirst sehen es ist zwar eine virtuelle Welt, aber darinnen "schwimmen" ganz, ganz viele supernette Menschen mit den gleichen oder ähnlichen Wellenlängen.
    Es macht richtig, richtig Spaß und a bisserl süchtig...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen