Freitag, 28. Februar 2014




Monatsanfang

Jeden Monatsanfang werden die New York Beauty-Bilder aller Teilnehmer auf dem Block von
Nadel, Garn und ein Tässchen Tee... eingestellt. Es lohnt sich dort mal nachzuschauen.
Ich habe die Blöcke von Ula Lenz  gewählt und  mit den Blöcken 0 und 1 angefangen.
Die Blöcke zum warm werden und ich bin gespannt wie sich das steigert.
 Spaß macht es auf jeden Fall. 

















Kommentare:

  1. Liebe Andrea, wunderschön sind Deine Blöcke!
    Du hast tolle Stoffe vernäht, besonders schön ist der Lilagrundige im zweiten Block. Da bin ich auf die nächsten Monate gespannt.

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Deine NYB`s sind wunderschön !!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    sehr schöne Blöcke hast Du da genäht! Schon irre, wie die Stoffwahl die Wirkung der Blöcke verändert, oder?
    LG und ein schönes Wochenende!
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Deine Blöcke sind ganz toll, die Farben leuchten richtig, toll.
    Schön, dass Du einen Blog hast und mit uns nähst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      ich freu mich auch mit euch zu nähen.

      LG
      Andrea

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine NYB-Blöcke sind traumhaft schön. Fast wäre ich der Versuchung erlegen und hätte mitgemacht, aber ich bin ein echtes Anti-Talent bei Nähen auf Paoier und außerdem...nicht noch ne Baustelle. Ich gucke bei euch und freue mich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Deine NYB Blöcke sehen fantastisch aus, wunderschöne Stoffe hast Du genommen. Glückwunsch auch noch zur Eröffnung Deines Blogs.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeannette,
      vielen Dank. Das freut mich das dir meine Stoffe gefallen.

      LG
      Andrea

      Löschen