Dienstag, 7. März 2017

Osterhasen und Monatsbild

2014 habe ich an einer Hasenparty teilgenommen und dieser Hase hängt jedes Jahr an meiner Wand.






Passend dazu habe ich mir dieses Jahr einen Läufer gearbeitet, es sind die kleinen Häschen von Ursula Schertz. Damit der fröhliche Hase und die kleinen Häschen  zusammenpassen, habe ich den gleichen Stoff als Umrandung verwendet.





Mein Monat März ist nun auch gestickt und hängt mittlerweile an meiner Wand.
Es ist eine freie Anleitung und man bekommt sie (hier).



Irgendwie habe ich es schief eingerahmt. Das muss ich wohl nochmal rahmen.

Bei uns ist im Moment der Himmel wieder grau und es regnet, langsam hat man immer mehr Lust auf schönes Wetter. Ihr auch ?


Viele liebe Grüße

Andrea


Dieser Post geht zum Creadienstag, Dienstagsdinge und handgesticktes.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    der tanzende Hase ist einfach goldig. Prima dass du noch von dem passenden Stoff für die Hasenparade hattest, so hast du nun ein schönes Duo.
    Bei deinem März Bild bekommt man richtig Lust auf Frühling und Blumen.
    Leider ist es hier auch immer noch sehr grau in grau und von bunten Frühlingsblumen ist im Garten noch nichts zu sehen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea mit deiner Hasenparade zauberst du richtig gute Laune in mein Herz. Das kann ich gut gebrauchen bei dem grauen Wetter.
    Auch deine Stickerei ist klasse.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch, passend zum Osterhasen eine ganze Hasenparade, schön sieht das aus.
    Und dein Monatsmuster gefällt mir auch ;-)
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen