Dienstag, 7. Februar 2017

Dies und Das



Nun ist auch der Februar gestickt und ich habe die Stickerei gleich gerahmt. Diese kleinen Motive gefallen mir richtig gut und lassen sich schnell sticken. 





Angelika hat auf ihrem Blog eine Needle Cosy gezeigt und ich war sofort begeistert.
 Für mich stand gleich fest, die nähe ich mir auch. 


 

Hoffentlich rutscht jetzt so schnell keine Nadel mehr von den Maschen.




Ich habe im Internet eine Anleitung für ein Einkaufsnetz gefunden und ich habe mir 
gleich eins gehäkelt.  Jetzt bin ich mal  gespannt wie es sich im Alltag bewährt.







Ich wünsche Euch eine schöne Woche. 

Viele liebe Grüße

Andrea



Dieser Post geht zum Creadienstag, handgesticktes und dienstagsdinge.


Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ja, die kleinen DMC-Muster sind wirklich schnell gestickt, schön sieht dein Februar aus.
    Aber auch dein Nadel-Cosy und das Einkaufsnetz, toll!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    goldig sind die Motive von DMC. Schön sieht dein Februar aus.
    Tolles Einkaufsnetz. Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind häufiger solche Netze gesehen haben.
    Tolle Idee der Nadel Cosy. Wäre auch etwas für meine Mama.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, irgendwann werde ich die kleinen DMC Muster auch noch sticken, ich hab sie mir schon alle abgespeichert. Von einem Nadel Cosy hab ich noch nie was gehört, äußerst interessant und auf deine Berichte zum Einkaufsnetz bin ich gespannt, das könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz süsse Stickerei für den Februar geworden. Mit dem Herz auch gleich was für den Valentinstag.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Feines Nadelnest, und so praktisch gell.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Toll gestickt dein Februar Bildchen. 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    super schönes kleines Stickmotiv von DMC. Tolle Idee so ein Nadel-Cosy und das Einkaufsnetz ist auch sehr schön geworden, bin gespannt ob es sich bewährt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön, die sind ja wirklich nett, die kleinen Bildchen. Könntest Du bitte noch die Quelle der Vorlage verlinken, und die Anleitung für die Häkeltasche interessiert mich sehr, woher hast Du sie? Solche Taschen sind vor allem toll für den Gemüsemarkt, wir könnten gut eine brauchen. lg, Gabi

    AntwortenLöschen