Dienstag, 10. Januar 2017

Eine Tasche für meinen Lichtkasten


Mein Lichtkasten wird schon ganz lange im Karton aufbewahrt, da dieser nun Alterserscheinungen zeigt, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und für Ersatz sorgen. 




Damit mein Lichtkasten weiterhin geschützt ist, habe ich mir eine passende Tasche genäht. 





Die Maße sind auf den Lichtkasten abgestimmt, damit er nicht hin und her rutschen kann.





Eine Innentasche für das Versorgungskabel habe ich gleich mitgenäht.





Viele liebe Grüße

Andrea



Dieser Post geht zum Creadienstag



Kommentare:

  1. Da ist er jetzt aber super eingepackt. So ein Lichtkasten ist schon was tolles!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee, und eine Prima "Verpackung" für deinen Lichtkasten. Darin wird er noch Jahre gut geschützt sein.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist aber eine schicke und zugleich praktische Tasche geworden. So ist Dein Lichtkasten nicht nur sicher, sondern auch sehr stylisch verpackt!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Dein Lichtkasten hat eine ausgesprochen schicke Tasche bekommen!
    Sicher und dekorativ verpackt, besser geht's nicht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. HI Andrea,
    die Tasche ist super, hast an alles gedacht!
    Gute Idee Ringe an die Tasche zu nähen, so dass bei Bedarf ein Gurt dran gemacht werden kann.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, deine Lichtkasten-Tasche ist perfekt geworden. Auch ich besitze so einen Kasten, aber der Karton ist noch ok, wenn der mal schlapp macht, werde ich mir auch eine Hülle nähen.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. schick eingepackt. Ich habe auch einen Kasten, aber er steht einfach nur so im Schrank. Deiner ist jetzt hübsch verpackt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen