Dienstag, 29. November 2016

Plätzchenfeen

Mein kleiner Wandbehang mit den fröhlichen Plätzchenfeen und den himmlischen Rezepten ist fertig. Da es eine Weihnachtsdekoration ist, habe ich die Feen in Rot gestickt und mit Sternchenstoff  eingefasst. Durch Zufall bin ich beim stöbern auf die Wandhalterung gestoßen, die so wie ich finde, wunderbar zur Zeit und zum Thema passt. Nun hängen die Plätzchenfeen in meinem Eßzimmer an der Wand.








 Ich wünsche Euch eine schöne kreative  Adventswoche.


Viele liebe Grüße

Andrea







Dienstag, 22. November 2016

Weihnachtsherz und Merry Christmas

Mein Redworkherz letzter Woche ist zu einem Weihnachtsläufer geworden und schmückt jetzt meinen Couchtisch. Ich habe angefangen zu dekorieren und freue mich  auf die Adventszeit.
In den Fenstern sieht man immer mehr Weihnachtsdekorationen und man merkt das es gemütlich wird.





Mit meinem Schriftzug Merry Christmas von Kooler Design (hier) bin ich
ein Stück weitergekommen. Es fehlen nur noch drei Buchstaben und der 
Schriftzug ist komplett. Irgendwie habe ich doch noch gebummelt und mich
 mit anderen Arbeiten ablenken lassen. Egal, wichtig ist, dass es fertig wird.






Viele liebe Grüße

Andrea


Dieser Post geht zum Creadienstag, handgesticktes


Dienstag, 15. November 2016

Meine Weihnachtsprokuktion geht weiter

denn ich habe mir ein Weihnachtsherz gestickt und möchte es zu einem Tischläufer für meinen Couchtisch verarbeiten. Ich habe mir dafür ein handgefärbtes Farbverlaufsstickgarn von V&H gekauft, solch ein Garn hatte ich noch nie im Gebrauch, die Farben leuchten richtig und ich muss sagen, es lässt sich wunderbar sticken.



Neben meiner Weihnachtsproduktion ist auch ein kleines Utensilo für mein Bad fertig geworden, damit der Kleinkram einen Platz findet.




Und ein paar Socken habe ich fertiggestellt. Langsam wächst meine Sockenkiste wieder an, denn  die habe ich mit der Zeit ganz schön geplündert. Wenn man einmal gestrickte Socken getragen hat, gewöhnt man sich irgendwie daran.




Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße

Andrea



Dieser Post geht zum Creradienstag



Dienstag, 8. November 2016

Zick Zack Schal



Nun ist sie wieder da die kalte Jahreszeit, deshalb habe ich mir aus dicker Sochenwolle einen Zick Zack Schal gestrickt. Er ist kuschelig warm und damit friere ich bestimmt nicht, der Winter kann kommen. Wer auch mal gerne den Zick Zack Schal stricken möchte bekommt die kostenlose Anleitung hier. Er lässt sich ganz entspannt stricken und ist auch schnell fertig.












Viele liebe Grüße

Andrea



Dieser Post geht zu Creadienstag.