Dienstag, 13. Dezember 2016

Weihnachtsmann

Meine letzte Dekoration für die Vorweihnachtszeit ist ein Weihnachtsmann.
 Die Weihnachtsmänner in den Tildabüchern gefallen mir sehr gut und eine
 dieser Puppen habe ich genäht. Nur die Kleidung sollte unserem Weihnachtsmann entsprechen, rote Kleidung mit Pelzbesatz. Dann habe ich mir überlegt ob ich eine hängende oder stehende Mütze nähen soll und wie ihr seht ist es eine stehende Mütze geworden.










Langsam möchte ich mich auf Weihnachten vorbereiten, deshalb mache ich eine Blogpause. Ich wünsche euch, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues
 Jahr 2017 und freue mich auf ein weiteres schönes kreatives Jahr mit euch.




Viele liebe Grüße

Andrea


Dieser Post geht zum Creadienstag und Weihnachtszauber 2016







Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ein richtig schöner Weihnachtsmann, da hat sich die Mühe aber wirklich gelohnt. Mich würde noch interessieren, wie groß er geworden ist .... incl. "stehender" Mütze ;-)
    Eine schöne Blogpause, liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ein toller Weihnachtsmann ist das geworden, da fehlt nur noch der Sack mit den Geschenken ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause und freue mich auf deine Beiträge im neuen Jahr.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    goldig sieht dein Weihnachtsmann aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, das wünsche ich Dir auch von Herzen! Geniesse die schöne Adventszeit und hab es fein an Weihnachten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein stattlicher Weihnachtsmann.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Dein Weihnachtsmann sieht Klasse aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wir sehen uns im neuen Jahr, lasse es dir gut gehen in den nächsten Wochen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Weihnachtsmann!!!
    Ich wünsche dir und deine Familie auch ein schönes
    Weihnachtsfest.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. liebe Andrea,
    dein Weihnachtsmann ist wunderbar, so schön angezogen!
    Auch für dich eine schöne ruhige Weihnachtszeit, alles Gute!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ein zauberhafter Weihnachtsmann
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen