Dienstag, 6. Dezember 2016

Merry Christmas

An diesem Stickbild habe ich immer nur zwischendurch gearbeitet und nun ist mein bunter Schriftzug (Merry Christmas) fertig. Bin ich froh, das ich es noch fertig bekommen habe, denn ich habe mich immer wieder von anderen Arbeiten ablenken lassen und geglaubt, dass dieses Weihnachtsbild erst nächstes Jahr was wird. Ich habe mir sofort einen passenden Rahmen besorgt und meine Handarbeit gleich gerahmt, denn wir gehen ja schon auf den dritten Advent zu.











Ich wünsche euch eine schöne Adventswoche.

Viele liebe Grüße

Andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich finde solche Stickereien so schön! Klasse, daß du sie doch vor diesem Weihnachten noch fertig bekommen hast.
    Woher hast du denn die Vorlage?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich mag diesen Schriftzug, und deine Variante mit dem goldenen Rahmen lässt ihn wirklich edel aussehen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Prima sieht deine fertige Stickerei aus und der goldenen Rahmen passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Beautiful work!! Love it!!

    Regards,
    Deepa
    http://deepashome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    entzückend ist Dein Stickbild geworden. Schön, dass es rechtzeitig fertiggeworden ist. Jetzt kann Weihnachten kommen!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön, ganz neidisch guck.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Dein Stickbild ist zauberhaft geworden und der Rahmen passt super dazu.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Applaus Applaus. Das ist soooo schön geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass du noch vor Weihnachten fertig geworden bist, wunderschön sieht dein gerahmter Schriftzug aus,
    liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Handarbeit und toll dass das Bild jetzt fertig ist, und ihr euch fortan daran erfreuen könnt, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Ganz entzückend ist es geworden - frohe Weihnachten!
    LG Karin

    AntwortenLöschen