Dienstag, 8. November 2016

Zick Zack Schal



Nun ist sie wieder da die kalte Jahreszeit, deshalb habe ich mir aus dicker Sochenwolle einen Zick Zack Schal gestrickt. Er ist kuschelig warm und damit friere ich bestimmt nicht, der Winter kann kommen. Wer auch mal gerne den Zick Zack Schal stricken möchte bekommt die kostenlose Anleitung hier. Er lässt sich ganz entspannt stricken und ist auch schnell fertig.












Viele liebe Grüße

Andrea



Dieser Post geht zu Creadienstag.



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Dein Zickzackschal ist schön geworden. Er ist garantiert ein Hingucker! Viel Freude mit dem tollen Stück.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Dein Schal ist sehr hübsch, die bunte Wolle lässt das Zickzack-Muster sehr schön zur Geltung kommen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, schöner Schal!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wow Andrea, der sieht wirklich Super aus, der Farbverlauf ist Klasse und du kannst den Schal zu vielen Jacken tragen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    rechtzeitig fertig, ein wirklich schöner Schal für die kalten Novembertage und das Zickzackmuster ist ein schöner Hingucker!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, der Schal ist einfach toll. Den brauchst Du jetzt auch, wir hatten heute unter 0 Grad° und damit hast Du es schön kuschelig und warm.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen