Dienstag, 29. November 2016

Plätzchenfeen

Mein kleiner Wandbehang mit den fröhlichen Plätzchenfeen und den himmlischen Rezepten ist fertig. Da es eine Weihnachtsdekoration ist, habe ich die Feen in Rot gestickt und mit Sternchenstoff  eingefasst. Durch Zufall bin ich beim stöbern auf die Wandhalterung gestoßen, die so wie ich finde, wunderbar zur Zeit und zum Thema passt. Nun hängen die Plätzchenfeen in meinem Eßzimmer an der Wand.








 Ich wünsche Euch eine schöne kreative  Adventswoche.


Viele liebe Grüße

Andrea







Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine Stickereien sind super süß geworden!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne weihnachtliche Dekoidee - und gleich mit Rezept. Traumhaft schön- LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wunderschön deine Feen. Die Aufhänger passt super dazu.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, total süss!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    coole Feen und klasse Reime.
    Schöne Adventszeit wünsch ich.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Deine Plätzchenfeen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, liebe Andrea,
    das Muster habe ich auch, ich sollte mal wieder Redwork sticken ;-) Wie schön, der Aufhänger passt perfekt dazu.
    Ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut superklasse aus. Aber ich hätte gedacht, das die Reihenfolge anders wäre, grübel. Auf alle Fälle ein Hingucker.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Deine Plätzchenfeen sehen zuckersüß aus, die wollte ich auch immer schon mal sticken. Eine wunderschöne Weihnachtsdeko.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ja wunderhübsch geworden, und so ein Glück, dass du diesen passenden Aufhänger gefunden hast! Super! lg, Gabi

    AntwortenLöschen