Dienstag, 15. November 2016

Meine Weihnachtsprokuktion geht weiter

denn ich habe mir ein Weihnachtsherz gestickt und möchte es zu einem Tischläufer für meinen Couchtisch verarbeiten. Ich habe mir dafür ein handgefärbtes Farbverlaufsstickgarn von V&H gekauft, solch ein Garn hatte ich noch nie im Gebrauch, die Farben leuchten richtig und ich muss sagen, es lässt sich wunderbar sticken.



Neben meiner Weihnachtsproduktion ist auch ein kleines Utensilo für mein Bad fertig geworden, damit der Kleinkram einen Platz findet.




Und ein paar Socken habe ich fertiggestellt. Langsam wächst meine Sockenkiste wieder an, denn  die habe ich mit der Zeit ganz schön geplündert. Wenn man einmal gestrickte Socken getragen hat, gewöhnt man sich irgendwie daran.




Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße

Andrea



Dieser Post geht zum Creradienstag



Kommentare:

  1. Schöne Socken und ein tolles Utensilo, aber das Stickherz ist der Hammer! Ich habe die Vorlage auch hier liegen, konnt mich aber noch nicht durchringen es auch zu Sticken.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Andrea, dein Redworkherz sieht Klasse aus, mir gefällt das Muster und man kann den zarten Farbverlauf sehr gut erkennen. Das lässt es so lebendig wirken. Ich freu mich schon aufs fertige Stück.
    Sei herzlich gegrüßt, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz ist einfach wunderschön! Das Motiv ist wirklich toll und Du hast es so schön gestickt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dein Herzerl ist ja entzückend. Das geht einem wirklich ans Herz..lächel..zu schön.
    Auch der Stoff des Utensilos begeistert mich sehr. Und über selbstgestrickte Socken lass ich eh nix kommen. Ich trage gar keine anderen und habe sie in allen Farben und Variationen.
    Ich wünsche dir noch eine richtig schöne Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt dein Redworkherz sehr sehr gut, liebe Andrea, auf den Tischläufer bin ich schon sehr gespannt. Das Verlaufsgarn sieht toll aus, ich kann mir vorstellen, wieviel Spaß das Sticken damit macht.
    Auch dein Utensilio und die lustigen Socken sind toll geworden, fleißig, fleißig!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!
    Das Herz ist vielleicht entzückend, soooooo süüüüüß. Das wird bestimmt ein superschöner Läufer. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    LG Karin

    AntwortenLöschen