Sonntag, 2. Oktober 2016

Neues aus der Kreativkiste






Der Urlaub ist zu Ende und wir möchten heute unser neues Projekt vorschlagen.
Wir haben uns gedacht, dass zu den schönen Ofenhandschuhen hier noch Topfuntersetzer schön wären. Man kann sie in verschiedenen Größen und Formen arbeiten und sie sehen nicht nur gut aus, sie sind auch sehr praktisch.


Eine freie Beispielanleitung kann man hier bekommen !
Unser nächster Zeigetag ist der 30. Oktober 2016 !


Wir freuen uns auf euch und das gemeinsame nähen. Meldet euch bitte, damit wir euch in unserer Sidebar verlinken können und ihr euch von dort aus schnell besuchen könnt.


Martina hat vor einiger Zeit zu dem SAL Blümchen aufgerufen, dem ich mich angeschlossen habe.
Sie hat den SAL in drei Arbeitschritte aufgeteilt, wer möchte kann sich das hier ansehen.
Die Anleitungen sind sehr genau und man konnte es dadurch leicht nacharbeiten. Ich habe mich für eine Rose entschieden, eigentlich sind es zwei.
Zum Abschluss schickt man ein Bild vom fertigen Projekt zu Martina und kommt automatisch ins Lostöpfchen. Ich habe mir aus meiner gestickten Arbeit ein Utensilo genäht. Martina, vielen Dank für deine Mühe und dieses schöne Projekt.




Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende.



Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auf jeden Fall bim ich bei der Kreativkiste wieder dabei, ich hab einige Stoffreste die ich gut verarbeiten kann.
    Danke für dein Lob und Danke dass du meinen SAL gestickt hast, du hast es toll hinbekommen mit nur einem Blümchen, und dein Utensilio sieht Super aus.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Utensilo sieht so charmant aus. Wie wundervoll du die Stickerei so in Szene gesetzt hast. Ein richtiger Augenschmaus. Über den Untersetzer muss ich noch nachdenken, die Idee finde ich echt gut allerdings finde ich das Beispiel grauselig..lach..aber mir muss ja auch nicht immer alles gefallen. Ich muss da mal drüber nachdenken.
    Wünsche dir noch einen herrlich entspannten Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da wird es wieder viel schönes zu bestaunen geben. Da freue ich mich schon auf die Bilder von dern fertigen Topfuntersetzern.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich auch wieder mit von der Partie. Wird bestimmt wieder interessant zu sehen, was sich die anderen einfallen lassen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen