Sonntag, 28. August 2016

Neues aus der Kreativkiste

Heute ist wieder unser Zeigetag und Martina hat sich für den Monat August 2016 eine Projektmappe gewünscht.


Meine Projektmappe hat einen 30 cm x 30 cm Rückenstoff mit großen Punkten und den Reißverschluss habe ich mit einem klein gepunktetem Stoff eingenäht.
 Das Binding ist ebenfalls mit kleinem Punktestoff eingenäht und das Vorderteil ist eine Tischdeckenfolie. 


Schaut mal bei den anderen fleißigen Näherinnen unserer Kreativ Kiste vorbei.
 Sie stehen rechts in der Sidebar.





Im September 2016 macht die Kreativ Kiste 




  Urlaub !!!


Am 02. Oktober 2016 melden wir uns wieder, um Euch das neue Projekt vorzustellen!



Ich wünsche Euch einen schönen Sonnentag.

Viele liebe Grüße

Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne Projektmappe in unserer Lieblingsfarbe, klasse
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Klasse dein Projektmappe, danke dass wir sie genäht haben, ich hab auch einen Punktestoff gewählt - für das Binding,
    sei ganz lieb gegrüßt,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    na, da hast Du ja eine sehr schöne Projektmappe zum Zeigen. Sehr hübsch ist sie geworden! ... und jetzt wünsche ich Dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    eine wirklich schöne Projektmappe! Viel Spaß beim Befüllen!
    LG; Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die ist ja niedlich. Mit den Pünktchen und der Farbe ganz meins. Sehr schön!!
    Grüß dich herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    auch deine Projektmappe ist super schön geworden! Es ist schön anzuschauen, wie unterschiedlich dieses Projekt umgesezt wurde.
    Ich freue mich schon auf den September.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch eine tolle Projektmappe. Schönen Urlaub wünsche ich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen