Donnerstag, 18. August 2016

Nähfeen



Der kleine Nähfeenquilt wächst und gedeiht. Vor einigen Wochen haben Alexandra und ich uns zum sticken der Nähfeen von Usula Schertz verabredet. Einige Zeit später hat sich Karin angeschlossen und stichelt die Nähfeen mit, schaut doch mal bei ihr vorbei.

Das ist die fünfte und letzte Fee in diesem Quilt, es fehlt nur noch das Zubehör dann sind alle Motive komplett.











Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Viele liebe Grüße

Andrea




Dieser Post geht zum Rums-Donnerstag und handgesticktes

Kommentare:

  1. Deine Nähfeen sind einfach zauberhaft, liebe Andrea. Ich bin sehr gespannt, wie Dein Quilt am Ende aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön… hast du wirklich schon alle geschafft… bei mir ist die 4te in Arbeit. Ich bin auch schon ganz gespannt wie unsere Quilts am Ende ausschauen. Irgendwie gleich und doch nicht gleich…
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so fleißig bist du. Die sind so klasse deine Nähfeen.(Mein erster Kommentar scheint im Nirwana verloren gegangen zu sein.)
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Nähfee geworden. Ein wunderschönes Projekt war das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön auch diese Nähfee aussieht. Mir gefällt sie sehr gut. Jetzt bin ich natürlich aufs Gesamtbild neugierig.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen