Dienstag, 12. Juli 2016

Merry Christmas

 Ich habe angefangen für Weihnachten zu sticken da dieser Schriftzug viele Farben und Einzelheiten hat, ich habe gedacht das es lange dauert bis dieses Werk vollendet ist. Doch dieser Schriftzug machte soviel Spaß und fesselte mich so sehr das ich zügig voran kam und das Wort Merry schneller als gedacht gestickt war.



Dieses Stickmotiv ist von Kooler Design Studio und man bekommt die Anleitung hier.


Ein weiteres Paar Socken sind fertig  und bis vor kurzem konnte man sie noch gut gebrauchen. Seit Sonntag ist es endlich warm und man kann den Sommer ohne Socken genießen. 






Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Dein gestickter Schriftzug gefällt mir richtig gut
    und Weihnachten kommt schneller als man denkt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das ist ein sehr schönes Motiv und du hast bestimmt Recht jetzt schon anzufangen...denn Weihnachten ist dann ganz plötzlich da ;-))
    Ja, auf Socken, auch solche schönen selbstgestrickten kann man jetzt endlich verzichten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    mir geht es auch oft so und dann vergisst man auch mal, dass man ja noch was essen wollte und ruckizucki ist auch ne Menge Zeit um. Dein Anfang gefällt mir schon mal sehr und ich bin gespannt was am Ende daraus wird.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das ist eine richtig tolle Stickerei. So viele kleine bunte Kreuzstiche - Ich habe das Foto erst mal richtig groß machen müssen um die Details zu erkennen. Hier war es die letzten Tage mal wieder richtig warm. Seit heute regnet es wieder und wenn man den Vorhersagen glaubt, kann man in den nächsten Tagen wieder Socken anziehen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, voll toll deine Stickerei. Ich liebäugele auch schon einige Zeit mit diesem Schriftzug. Das schaffst du bestimmt bis zur Adventszeit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    auch ich habe diesen wunderschönen Schriftzug bereits gestickt und in jedem Jahr freue ich mich zur Weihnachtszeit, dass ich dieses schöne Werk wieder aufhängen darf. Die roten Socken sind für den Weihnachtsmann? ;-)
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen