Sonntag, 22. Mai 2016

Neues aus der Kreativkiste


Heute ist wieder Zeigetag unseres monatlichen Projekts der Kreativkiste und
die Mitnäherinnen findet ihr in der Sidebar.

Ich habe mir zwei Pedalstopper genäht, eins für meine Nähmaschine und 
eins für meine Overlock.
Beides war Ruckzuck genäht und die Stopper sind echt klasse.
Das Pedal rutscht wirklich nicht mehr weg und ich bin total begeistert.
Ich bin auch gespannt wie die Mitnäherinnen den Stopper finden.




















Alexandra - Puppemaennchen hat bei Pattydoo sehr schöne Ofenhandschuhe gefunden und die werden das neue Projekt, Zeigetag ist der 26. Juni 2016  und die Anleitung findet ihr hier. Macht doch mit ! Wir freuen uns auf euch!


Viele liebe Grüße

Andrea




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich bin überglücklich mit meinem Pad!! Eben habe ich mir die Ofenhandschuhe angesehen. Solche habe ich zwar schon mehrere (Frau bekommt ja immer Geschenke für die Küche!!) aber als Mitbringsel nähe ich ein Paar mit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Pedal rutscht bestimmt sehr hilfreich. Obwohl ich damit noch nie Probleme hatte.
    Ach und danke für das Rezept. Obwohl es bestimmt demnächst nicht ausprobiert wird. Ich versuche doch von meinen Pfunden herunterzukommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ein süßes Pad und es ist eine ganz tolle Idee von Dir gewesen. Ich möchte dieses Teil nicht mehr hergeben.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja praktisch, eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dieses Mal habe ich es gar gar nicht geschafft...aber vielleicht kommenden Monat...
    Deine Stopper sehen jedenfalls toll aus und ganz so als ob sie gut funktionieren würden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, hab dir gar nicht geschrieben! Sorry, dafür jetzt! ;) Deine Pads sehen auch super aus - eigentlich wie alle, die ich gesehen habe.
    Meines ist leider dank voller Woche immer noch nicht im Einsatz getestet. Bin schon ganz gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen