Sonntag, 24. April 2016

Kosmetiktasche


Diesen Monat zeigen wir unser erstes Projekt der Kreativ Kiste, eine Kosmetiktasche.
Alexandra und ich haben uns sehr gefreut das sich RikeSigridSandra und Angelika
 angeschlossen haben. Ich bin schon sehr auf eure Kosmetiktaschen gespannt. Bei mir sind es gleich drei Kosmetiktaschen, damit meine Töchter auch eine haben. Die Tasche ist eigentlich für Kosmetik und Pinsel gedacht aber es geht auch anders. 





















Alexandra und ich haben uns vor einiger Zeit unser Leid geklagt wie lästig es ist wenn das Nähmaschinenpedal ständig wegrutscht. Wir haben einen rutschfesten Pedalstopper entdeckt und gleich entschieden das ist doch was für die Kreativ Kiste. Dieses lästige wegrutschen kennen doch viele, da will man Gas geben und weg ist das Pedal. Dieses Projekt war dann gleich für den Monat Mai entschieden. Wer Lust hat diesen Pedalstopper zu nähen kann in hier finden. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch uns anschließt.

In der Kreativ Kiste möchten wir jeden Monat eine Kleinigkeit nähen damit die anderen Projekte die man sonst noch hat nicht untergehen. Man kann sich jederzeit anschließen oder auch aussetzen wenn das vorgeschlagene Projekt nicht gefällt. Vielleicht ist ja dann das nächste wieder was.
Fir Ideen sind wir dankbar. Rike hat schon sehr schöne Vorschläge gemacht und das erste werden wir im Juli nähen.
In der Sidebar tragen wir über unser Logo das Zeigedatum und das Projekt ein, wenn ihr mitmachen wollt verlinken wir euch gerne und ihr könnt sehen wer noch mitmacht.




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Andrea











Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da hast du aber ein sehr hübsches Trio genäht und alle drei sehen bezaubernd aus. Uns hat sich in diesem Monta auch noch Sandra, die Puppenhexe angeschlossen, ich werde gleich mal meinen Post aktualisieren.
    L.G.
    sigisart
    P.S.: Pedalstopper!!! was es nicht Alles gibt. Ich geh dann mal gucken...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Deine Taschen sind sehr schön geworden und direkt so viele, für alle Frauen des Hauses.
    Mir gefallen die Stoffe und Farben. Du hast beschichteten Stoff genommen, oder?
    Angelika und Sandra habe auch diese Taschen mit genäht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    gleich drei dieser tollen Tascherln hast du gezaubert. Ich bin wirklich beeindruckt. Hatte ich doch schon mit einer meinen Kampf..lach..Mir gefällt dein Trio ausgesprochen gut und ich finde es zudem sehr fürsorglich das keine deiner Damen zu kurz kam. Ob ich mit dem Pedalstopper warm werde weiß ich noch nicht obwohl mir die Idee grundsätzlich gefällt. Mal sehen..zwinker..
    Wenn mir was fesches über den Weg läuft werde ich auch eure Ideenkiste helfen zu füllen.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    du warst aber fleißig! Richtig schick die Taschen und wahrscheinlich sehr sinnvoll, dass du welche für deine Töchter gleich mitgenäht hast.
    An die Fußmatte habe ich heute beim Nähen schon oft gedacht (ständig habe ich wieder das Pedal gesucht) und ich glaube, das kommt ganz bald dran. Ist ja schnell genäht, denke ich.
    Und ich bin sehr gespannt, für welchen Vorschlag ihr euch entschieden habt. ^^
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    solch hübsche Taschen kann man immer gut gebrauchen. Sehr praktisch finde ich die Einsteckmöglichkeiten. Die Stoffe sehen auch klasse aus. Deine Töchter haben sich bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    da warst Du ja gleich richtig fleißig! Ich habe mir gerade mal den Stopper angesehen, das wär' auch was für mich. Ich muss mal nach so einer Gitter-Folie forschen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    du hast lauter tolle Taschen fabriziert. Bei dem nächsten Projekt bin ich dabei, denn das wegrutschende Pedal stört mich sehr.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich habe eben schon solche tollen Taschen auf einem Strandkorb gesehen. Auch deine sind total schick.
    Viel Spaß mit ihnen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Taschen, ich könnte nicht sagen, welche davon mir am besten gefallen würde, und das Innenleben ist wirklich toll!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen