Donnerstag, 7. April 2016

Bionic Gear Bag




Ich habe mir eine Bionic Gear Bag für meine Nähutensilien genäht. Das kleine Täschchen für die Clips ist diesmal auch dabei. Sally Thompson hat eine Karte für die Nähmaschinennadeln genäht und da kam mir die Idee diese Karte für meine Nähnadeln zu machen. Mit den Nähnadeln stehe ich immer auf Kriegsfuß, ständig suche ich sie. Im unteren Teil der Karte sind zwei Plastikleisten eingenäht, damit man Kleinigkeiten einstecken kann. Im Moment verwahre ich dort meine Druckknöpfe auf. Ich bin echt gespannt wieviel Handwerkszeug ich in dieses Raumwunder packen kann. 

















Viele liebe Grüße
Andrea










Kommentare:

  1. Liebe Andrea, die Tasche sieht toll aus! An die habe ich mich noch nie herangetraut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist Deine BGB, und die Hülle für die Nadeln ist eine gute Idee.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wie? Du hast dir noch eine genäht? Tsss...ich glaube das ist ansteckend, dieses BGB-Nähen...
    Schön ist sie geworden und neu durchdacht!
    Viel Spass damit und poste mal ein Bild, wenn sie rappelvoll ist :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir wunderbar gelungen!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    eine echt tolle Tasche!!! Viel Spaß damit!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    du bist anscheinend richtig angefixt!! Ist das nun die Dritte?? Sehr hübsch ist sie geworden.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Tasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen