Sonntag, 27. März 2016

Bionic Gear Bag

AlexandraAngelikaMarianneSigrid und ich haben uns über mehrere Sonntage jeweils zu den einzelnen Schritten unserer Tasche verabredet und heute ist unser letztes virtuelles Treffen um unsere fertigen Bionic Gear Bag´s zu zeigen. Die Herstellung dieser Tasche wurde in einen Zeitrahmen und in Teilstücke gepackt damit sie jeder ganz entspannt nähen konnte. Es war eine schöne Nähreise mit euch und vielleicht trifft man sich in einem anderen Projekt wieder.








und ich 

Andrea - Stoffliebhaberin

würden gerne eine Kreativ Kiste gründen in der man alles an Handarbeiten machen kann.
Sticken, Stricken und nähen, vielleicht noch andere Sachen. Oder ihr habt einige Ideen.
Ein Logo haben wir schon erstellt.




Unsere Vorstellung für ein virtuelles Treffen ist alle 4 Wochen Sonntags oder auch mal ein Projekt wie wir es mit der Bionic Gear Bag gemacht haben, damit kein zeitlicher Druck aufkommt und sich jeder daran beteiligen kann. Wir möchten gerne kleine Projekte arbeiten, denn langfristige gibt es ja schon genug.  Wie findet ihr unsere Idee ? Über Anregungen würden wir uns sehr freuen.




Ich wünsche Euch frohe Ostern.
Viele liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. Auch Deine Tasche gefällt mir sehr, es sind wirklich tolle Taschen entstanden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe andrea,
    deine Tasche gefällt mir auch sehr. Wie unterschiedlich doch die gleiche Anleitung mit verschiedenen Stoffen sein kann, das fasziniert mich immer wieder.
    Bei eurer "Kreativ-Kiste bin/ wäre ich dabei, zum Einen weil das jetzt so gut geklappt hat und weil zusammen nähen viel mehr Spass macht. Das Projekt müsste halt passen...Mal sehen. Aber die Idee finde ich gut und wäre dabei.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Kreativ-Kiste hört sich gut an. An einer Sache zusammennähen wäre schön. Virtueller Zeigetag ist auch nicht schlecht. Würde einen vielleicht auch dazu motivieren mal Dinge in angriff zu nehmen die man sonst immer so vorsich hinschiebt.
    Wäre dann gerne dabei.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Deine BGB ist toll geworden. Ich freue mich auch auf unsere weiteren neue Nähprojekte.
    Leider kann ich keinen richtigen Post schreiben, mein Rechner streikt... Einfach nur blöd...
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne Ostertage. Das Hörbuch war klasse, danke.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    hi-hi diesen Außenstoff habe ich neulich auch erstanden. Die Tasche sieht mit dem hellen Grün wunderschön aus. Die Näherei in eurer Gemeinschaft hat Spaß gemacht und bei dem neuen Projekt bin ich sicher dabei. Ein tolles Logo habt ihr gebastelt.
    Hier hat sich das Wetter gebessert und jetzt gehe ich noch hinaus. Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine BGB ist umwerfend geworden, sie gefällt mir so richtig gut. Deine Stoffe harmonieren sehr schön. Die Idee mit der Kreativkiste finde ich schon mal sehr interessant und je nach dem was auf dem Plan steht..lach...kann ich sicherlich nicht widerstehen und bin dabei.
    Wünsche dir noch einen erholsamen Ostermontag
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich bewundere alle eure Taschen. Auch deine sieht super aus. Toll dass ihr das so gut hinbekommen habt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Auch deine Tasche gefällt mir sehr gut, liebe Andrea, toll habt ihr das gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    durch unseren Osterurlaub war ich bei der Fertigstellung Deiner BGB nicht "dabei" - aber sie ist auch jetzt noch wunderbar! *lach*
    Die Idee Eurer Kreativkiste gefällt mir gut, ich werde mir das erste Projekt auf alle Fälle mal ansehen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen